Willkommen in unserer Praxis.
Schön, dass Sie hier sind.
Hier erklären wir kurz:
- Wer wir sind.
- Was wir machen.
- Wie Sie uns erreichen.
Wer wir sind
Wir sind eine Arzt-Praxis in Oberhausen.
Die Praxis heißt: Praxis an der Lohstraße.
Wir helfen Menschen mit Diabetes.
Diabetes nennt man auch Zucker-Krankheit.
Wir sind auch Haus-Ärztinnen und Haus-Ärzte.
Wir behandeln Kinder, Erwachsene und ältere Menschen.
Was wir machen
Wir behandeln Menschen mit Diabetes.
Wir sind Haus-Ärzte.
Wir behandeln Wunden an den Füßen.
Dafür haben wir eine besondere Fuß-Ambulanz.
Wir beraten zu gesundem Essen und Bewegung.
Wir helfen Menschen mit Schmerzen.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir hören Ihnen zu.
Wir erklären alles in einfachen Worten.
Gemeinsam entscheiden wir über Ihre Behandlung.
Termine und Rezepte
Sie können:
- einen Termin online buchen.
- ein Rezept online bestellen.
- uns eine Nachricht schreiben.
Das geht mit unserer Online-Rezeption.
Sie finden den blauen Knopf unten rechts auf der Internet-Seite.
Sie können uns auch anrufen.
Telefon: 0208 866210
So finden Sie uns
Praxis an der Lohstraße
Lohstraße 123
46047 Oberhausen
Öffnungs-Zeiten
Bitte rufen Sie uns an.
Wir sagen Ihnen unsere Sprech-Zeiten.
Oder schauen Sie auf die Seite Kontakt.
Notfall
Bei Lebens-Gefahr rufen Sie sofort:
112
Wenn unsere Praxis geschlossen ist, rufen Sie:
116 117
Das ist der ärztliche Bereitschafts-Dienst.
Fragen?
Sprechen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.